Mietzeitraum:

Sie können unsere Hüpfburgen und Module zum Tages- oder zum 3-Tagespreis/WE mieten.
  • Tagespreis:  von 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr
  • 3 Tagespreis/Wochenendtarif: Buchung für 3 Tage (Beispiel: Freitag 15 Uhr bis Montag 15 Uhr)
Längere Buchungszeiten sind auf Anfrage gerne möglich.

Lieferung und Abholung:

Wir liefern unsere Hüpfburgen und Module direkt zu Ihnen nach Hause bzw. zum Veranstaltungsort (gegen Aufpreis).
Die Lieferung und Abholung durch uns ist Mo.-Fr. von 13:00-18:00 Uhr & Sa.-So. von 8:00-21:00 Uhr Möglich. Beim Wochenendtarif erfolgt die Anlieferung in der Regel freitags zwischen 13 und 18Uhr, die Abholung erfolgt montags zwischen 13 und 18 Uhr. Andere Anlieferungs- und Abholzeiten sind nach Absprache selbstverständlich möglich.

Selbstabholung:

Sie haben natürlich auch die Möglichkeit unsere Hüpfburgen und Module bei uns in 18195 Zarnewanz abzuholen. Die meisten Hüpfburgen bekommen Sie auch in einen Kombi oder kleinen KFZ-Anhänger.

Hüpfburg  zu groß? keinen Anhänger parat? Nutzen sie unseren gratis Anhängerservice.

Die Abholung und Rückgabe unserer Hüpfburgen ist in der Regel zu folgenden Zeiten möglich:

  • Montag - Freitag: 13-18 Uhr
  • Samstag & Sonntag: 8-21 Uhr
Die genaue Abhol- und Rückgabezeit vereinbaren wir in der Regel wenige Tage vor Termin.

Wann und wie erfolgt die Zahlung?

Die Zahlung erfolgt bei der Anlieferung der Hüpfburg/Module oder bei der Selbstabholung. Sie haben die Möglichkeit in Bar oder mit Paypal zu zahlen. Teilen Sie uns Ihre Zahlungsart vorher bitte mit. Bei Vereinen, Firmen und Organisationen ist auch eine Zahlung per Rechnung möglich.

Welche Hüpfburg ist die Richtige für mich?

Je nach Veranstaltung und Beanspruchung stehen Hüpfburgen in verschiedenen Größen und Preisklassen zur Verfügung:
  • Die kleinen Modelle (ca 3x4m) eignen sich perfekt für kleinere Feiern mit bis zu 6 Kinder (zwischen 3 und 10 Jahre).
  • Unsere Standard Hüpfburgen (ca 4x5m) sind für jede Party mit bis zu 10 Kindern perfekt geeignet (zwischen 3 und 14 Jahre).
  • Unsere großen Hüpfburgen eignen sich auch perfekt für größere Veranstaltungen. Je nach Modell sind bis zu 12-14 Kinder gleichzeitig möglich.

Dürfen die Hüpfburgen auch von Erwachsenen benutzt werden?

Die meisten Modelle können Sie auch mit Ihren Kinder zusammen nutzen, sollten Sie jedoch eine Hüpfburg ausschließlich für Erwachsene benötigen, dann sprechen Sie uns bitte vorher an, damit wir ein geeignete Modell für Sie finden können. Nicht alle Hüpfburgen sind dafür geeignet.

Kann ich eine Hüpfburg selbst auf- und abbauen?

Selbstverständlich können Sie unsere Hüpfburgen relativ einfach selbst auf- und abbauen. Es ist nicht so kompliziert wie viele denken. Wir empfehlen für den Auf- und Abbau immer mindestens 2 Personen. Für weitere Hilfe zum Abbau erhalten Sie zu jeder Hüpfburg eine Anleitung von uns. Gerne können Sie aber auch den Service Auf- und Abbau für 40-60 Euro über uns buchen.

Wie wird die Hüpfburg aufgeblasen und welchen Stromanschluss benötige ich?

Jede Hüpfburg wird mit einem 1,1kw, 1,5kw oder 2,0kw Gebläse geliefert. Für den Betrieb wird ein einfacher Stromanschluss (220V) benötigt. Das Gebläse wird mit der Hüpfburg verbunden und muss während der Nutzung dauerhaft laufen.

Welches Zubehör erhalte ich zur Hüpfburg dazu?

Zu jeder Hüpfburg erhalten Sie ein geeignetes Gebläse, eine Unterlegplane,Regenabdeckplane, Erdnägel und eine Auf/Abbau Anleitung.

Muss eine Hüpfburg beaufsichtigt werden?

Ja! Hüpfburgen müssen ständig von einer erwachsenen Person beaufsichtigt werden. Sollten Sie für öffentliche Veranstaltungen kein passendes Personal haben, dann sprechen Sie uns gerne an.

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Mit unserer Schlechtwetter Garantie haben Sie die Möglichkeit die Hüpfburg und andere Module kostenlos zu stornieren. Voraussetzung ist jedoch, dass die Hüpfburg/Module noch nicht angeliefert bzw. von Ihnen bei uns abgeholt wurde. Eine kurzfristige Stornierung ist also möglich. Eine Erstattung der Miete ist bei erfolgreicher Anlieferung oder Selbstabholung nicht möglich! Bitte beobachten Sie daher den Wetterbericht und schätzen Sie das Risiko selbst ein.

Wie verhalte ich mich bei Regen?

Unsere Hüpfburgen dürfen bei Regen NICHT verwendet werden. Durch die nasse Oberfläche besteht ein sehr hohes Verletzungsrisiko. Bei Regen ist das Gebläse unverzüglich abzustellen und vor Nässe zu schützen! Die Hüpfburg ist ebenfalls vor Nässe zu schützen. Sie können die Hüpfburg bei plötzlichen Regen zusammenklappen und mit der Unterlegplane zusätzlich schützen. Sollte die Hüpfburg trotzdem nass werden, dann ist diese bei der nächstmöglichen Gelegenheit von Ihnen zu trocknen. Die Hüpf- und Rutschflächen können mit Handtüchern trocken gewischt werden. Werden Hüpfburgen Nass zurück gebracht, berechnen wir eine Trocknungs- und Reinigungspauschale in Höhe von 50 Euro.

Was muss ich vor Rückgabe beachten?

Bitte beachten Sie, dass unsere Hüpfburgen und Module immer sauber und trocken zurückgegeben werden müssen. Befreien Sie die Hüpfburg von Verschmutzungen wie Flecken, Rasenreste, Dreck oder auch Kinderschminke. Sie können die Hüpfburg problemlos mit einem Staubsauger von Rasenresten o.Ä befreien und grobe Flecken mit Wasser und Fit abwischen.
Wird eine Hüpfburg durchnässt zurück gebracht, dann berechnen wir eine Trocknungsgebühr in Höhe von 50 Euro.
Keine Lust auf lästiges Reinigen? Kein Problem, für 30-50€ Übernehmen wir diesen Part gern für sie.